Hallo meine Lieben!

Es geht um so eine Hose Aladinhosen…

Es ist so, dass diese Art von Kleidung meinem Typ und meiner Art an sich einfach total entspricht.

Dieser zigeunerartige Touch… ihr wisst schon 😉
Ich bin allerdings ziemlich mollig schon in Richtung Dick (Grosser Po und dicke Oberschenkel aber schmaler Oberkörper & Taille).
Ich liebe diese Hosen! Allerdings weiss ich nicht so recht, ob es für dickere Personen unvorteilhaft ist diese zu tragen weil sie ja wohl sehr FigurUNbetont sind.
Andererseits denke ich, ist das doch für jemanden meines Figurtyps ganz praktisch, wenn ich ein dafür figurbetonteres Oberteil anziehe, oder?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse
Sarah

P:s:
Eine Überlegung ist noch: ist es nicht sinnvoller diese Hosen, über die ich mich freue und die ich gerne trage, anzuziehen, auch wenn sie figurlich nicht so vorteilhaft sind, anstatt Normalosachen (Jeans&co), wenn ich mich in denen doch garnicht so wohl fühle?