Hallo Ihr lieben, ich leide leider unter meinen dicken Waden.

Insgesamt bin ich eher schlank, aber die Waden sind wirklich dick und ich habe das Gefühl, jeder schaut dahin.

Deshalb ziehe ich auch gar nicht gerne Röhrenjeans oder gar kurze Sachen an. Ich beneide auch immer alle Frauen, die schlanke Knöchel haben und schöne hohe Schuhe zu einem kurzen Kleid tragen können.

Bei mir sieht das alles immer irgendwie doof aus. Deshalb habe ich wirklich auch schon alles ausprobiert, um an den Waden abzunehmen, aber bisher hat es nicht viel gebracht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, den ich hier bekomme. Bisher kaschiere ich meine dicken Waden nur durch weite Hosen im Winter und lange Röcke und Kleider im Sommer.

Das schlimmste ist, dass man nicht mal Stiefel tragen kann, weil die im Schaft viel zu eng geschnitten sind für meine Waden.

Wie gesagt, ich freue mich wirklich über jede Hilfe!

Ganz liebe Grüße