Bikini Cup D

Bikini Cup D

Wer eine große Oberweite hat, kennt das Problem mit dem passenden Bikini. Langes Suchen hat nun ein Ende. Ein Bikini Cup D ist ein hervorragendes Modell, welches den Busen perfekt zur Geltung bringt. Vor allem bietet er Halt und hält den Busen gerade.

Die Brust wird hier so angepasst, dass alles bedeckt bleibt und sie trotzdem eine gute Form hat. Weiter wird sie so effektvoll angehoben, was bei dieser Größe wirklich wichtig ist. Besonders die breiten Träger sind beim Bikini Cup D sehr gut verarbeitet.

So wird vermieden, dass die Träger einschneiden oder drücken. Gleichzeitig geben sie dem Rücken halt.

Bikini Cup D (Körbchengröße D)

Das Material muss angenehm zu tragen sein und die Auswahl, welche bei Großen Größen meist klein ausfällt, wird mittlerweile besonders vielfältig angeboten. Zudem bietet der Bikini Cup D auch Hilfe beim Stützen des Busens und passt sich der Unterseite sehr gut an. Er zaubert ein wundervolles Dekolleté und kaschiert gleichzeitig zu große Oberweite.

Auch die Hose des Bikini Cup D besticht durch seine Form. Durch das feine Material passt es sich dem Körper an und verdeckt auch hier ungewollte Pölsterchen.

Der Bikini Cup D lässt Sie optisch schlanker erscheinen und verdeckt, wo es zu verdecken gilt, sowie er eine große Oberweite perfekt in Form bringt.

Der Bikini Cup D ist ein hervorragender Begleiter im Schwimmbad oder am Strand. Durch tolle weitere Angebote lässt sich der Bikini auch sehr gut mit anderen Bademoden kombinieren.

Tolle Tipps für Mode in Großen Größen 🙂

Silke

Tolle Mode Ideen. Greife immer wieder gerne darauf zurück, danke!

Kerstin

Rundum zufrieden. Danke mollig-schoen.de

Heike

Tolle Styling Tipps in allen Größen, das gefällt mir!

Nadine