Heyhey,

ich war letztes Jahr auf mehreren Events eingeladen, wozu ich edlere Mode gebraucht habe.

Da ich ein bisschen dicker bin, dachte ich, dass das vielleicht schwer werden kann etwas zu finden. Aber das war gar nicht so!

Stattdessen war ich wirklich überrascht, wie viel Auswahl es im Bereich der Mode für Mollige gibt. Für eine Hochzeit habe ich mir zum Beispiel ein tolles Kleid in Pastellfarben gekauft, die sind ja gerade wirklich angesagt. Dadurch, dass es weite Ärmel und knielang war, habe ich mich in meiner Haut rundum wohl gefühlt.

Für unser Firmenjubiläum habe ich mir dann meinen ersten Hosenanzug gekauft. Dadurch, dass er am Bauch einen kleinen Stretch-Einsatz hat, sitzt er perfekt und nichts engt ein. Dazu kombiniere ich dann immer verschiedene Accessoires, um das Outfit aufzupeppen.

Wollte nur mal schreiben das wir doch was finden was uns passt und edel aussieht. Also nur mut!