Große Größen Essen

Bist du es leid, dass du in zahlreichen Läden nie deine Größe findest? Mach dir keine Gedanken, so geht es vielen Menschen auf dieser Welt. Die typische Modeindustrie konzentriert sich immer nur auf all jene, die scheinbar die Figur einer Schaufensterpuppe haben. Vielleicht hast du es bis jetzt verabscheut, in einem Geschäft für große Größen einzukaufen, weil du dich selbst als schlank empfindest?

Hier fängt das Dilemma bereits an. Manche Personen haben breite Hüften, Schultern, eine große Oberweite oder dicke Oberschenkel. Nicht immer lassen sich Menschen in dick oder dünn einstufen. Deswegen sind Läden für Große Größen in Essen auch durchaus für „Normalgewichtige“ interessant.

Frauen die 180 cm groß sind, brauchen auch bei einer schlanken Figur, teilweise Hosen ab , weil sie sonst nicht hineinpassen. Wie du siehst, die Konfektionsgröße ist relativ und Große Größen bedeuten nicht automatisch mollig.

Eine Frau die eine Körpergröße von 150 cm aufweist, wird in Größe 40 sicherlich stärker wirken als eine Dame die 20 cm größer ist. Deswegen heißt die normale Abteilung auch nicht automatisch große Größen. Diese Information sollte dir nur ein wenig ins Bewusstsein sprechen, dass du dich wegen deiner Figur nicht schämen musst.

Große Größen für unterschiedliche Figurtypen

Der Vorteil an Läden die Große Größen verkaufen ist der, dass sie meistens die Problemzonen perfekt kaschieren. Großflächige Muster, helle Farben, Rüschen und Verzierungen sind keine Seltenheit. Verspielte Mode die sich optimal der Figur anpasst und automatisch schlanker macht.

Im Endeffekt geht es nicht darum, perfekt schlank und rank zu sein, sondern die Mode zu tragen, die einem wirklich steht. Es gibt auf dieser Erde unterschiedlichste Figurtypen und deswegen sollte sich jeder die Klamotten aussuchen, die wirklich zu einem passen.

Die sogenannten Must Haves und No Gos sind ein Richtwert, was jedoch nicht bedeutet, dass man diesen Trend immer folgen muss. Jeder Mensch der keine Modelmaße aufweist, muss mehr oder weniger mit Problemzonen kämpfen. Deswegen ist es lohnenswert, eine Grundausstattung zu besitzen. Perfekte Hosen die optimal sitzen und die Figur kaschieren, statt ruinieren.

Rundungen sind sexy und dürfen ruhig betont werden. Hierzu sind jedoch Kleidungsstücke in großen Größen notwendig, weil XXS hier keinen Sinn machen würde.

Entdecke die tollen Läden in Essen

Jetzt bist du an der Reihe, entdecke die vielen Große Größen Shops in Essen und kleide dich komplett neu ein. Du wirst sehen, wenn du einmal die neuen Kleidungsstücke trägst, die perfekt passen, fühlst du dich wie neugeboren.

Egal, welche Konfektionsgröße du im Endeffekt trägst. Wenn du deine Größe findest, sitzt die Kleidung perfekt und du siehst darin wirklich hübsch aus.

Das Problem vieler Menschen ist, dass sie sich meist in Kleidungsstücke rein zwängen, die nicht für sie gemacht sind. Niemand muss sich für seine Größe schämen, weil es wie gesagt, viele Figurtypen gibt.

Probiere es aus und entdecke für dich neue Modelinien, die du zuvor noch nicht kanntest. Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, strahlt dies auch aus. Mit großen Größen wächst auf jedenfalls eines, dein Selbstwert, weil endlich alles dort sitzt, wo es sitzen soll.

Tolle Tipps für Mode in Großen Größen 🙂

Silke

Tolle Mode Ideen. Greife immer wieder gerne darauf zurück, danke!

Kerstin

Rundum zufrieden. Danke mollig-schoen.de

Heike

Tolle Styling Tipps in allen Größen, das gefällt mir!

Nadine