Große Größen Hanau

Bist du auf der Suche nach großen Größen in Hanau?

Wir haben für die besten Läden herausgesucht, wo du sicherlich das eine oder andere Modehighlight findest. Hast du dich bis jetzt immer gefragt, warum es in den normalen Läden, keine großen Größen in Hanau gibt? B

ist du verärgert, weil viele Klamotten bei 40 enden und wenn es einmal größere Größen gibt, passen auch diese nicht? Das liegt daran, weil die Schnitte alle einheitlich sind und sich nicht wirklich verändern. Es wird bloß ein wenig Stoff hinzugefügt, dass es aber Menschen gibt, die beispielsweise eine breitere Hüfte oder breite Schultern haben, daran denkt niemand.

Deswegen bedeutet große Größen nicht unbedingt Übergewicht, sondern einfach nur „große Körperteile, die nun einmal so sind, wie sie sind“. Niemand kann etwas dafür, dass die Hüftknochen so breit oder die Füße so groß sind. Frauen mit 180 cm werden sich wohl auch selten in eine 34 zwängen.

Große Größen in Hanau mit perfekten Schnitten

Du wunderst dich immer, warum die 44 im Standardladen so eng sitzt und die 40er Größe im Happy Size Laden perfekt den Körper ummantelt? Es liegt an den Schnitten, die hier speziell für die Problemzonen angefertigt wurden. Ähnlich wie in der Abteilung für Umstandsmode.

Leider werden die Problemzonen von den Modedesignern nur selten ernstgenommen, weil es den Designern nur um eines geht, um coole Mode für Menschen die eine Modelfigur aufweisen. Viele Frauen und Männer die nicht in das Schema F passen, haben Probleme mit ihrer Mode. Ein großer Busen beispielsweise ist sicherlich nichts Schlechtes.

Doch scheint es für viele Frauen unmöglich, einen passenden BH zu finden. Aufgrund dessen, das viele Kleidungsstücke nicht passen, machen sich viele Kunden selbst fertig und neigen zu Essstörungen. Niemand ist perfekt und niemand muss perfekt sein.

In Happy Size Läden darf jeder so sein wie er möchte. Egal aus welchem Grund, eine Happy Size von Nöten ist, jeder wird als Mensch angesehen und jedem wird geholfen. Keiner wird in einem Große Größen Laden in Hanau schief angeguckt. Deswegen macht das Einkaufen dort auch so viel Spaß.

Finde dein perfektes Outfit

Happy Size bedeutet Mode die sitzt und perfekt die Figur umschmeichelt. Wenn du Übergewichtig bist, breite Hüften hast oder deine Oberschenkel nicht mehr in normale Hosen passen, bist du in den großen Größen Läden richtig.

Dort gibt es Mode, die für dich gemacht wurde. Du bist wie du bist und hast das Recht auf Kleidung, wie jeder andere. Wer einmal die Happy Size für sich entdeckte, möchte kaum noch tauschen, weil der Unterschied wirklich bemerkbar ist. Hier gibt es kein rein zwängen mehr, sondern ein perfekter Sitz, wie angegossen.

Mode sollte zu einem passen und nicht umgekehrt. Die Konfektionsgröße sollte dabei egal ist, das einzige was zählt, ist die Bequemlichkeit und Funktion. Viele Kunden berichten sogar, dass sie plötzlich eine Konfektionsgröße kleiner tragen, seit sie im Happy Size Laden Hanau einkaufen.

Weil es sich um gute Schnitte handelt und nicht um Massenware, wo kein wirklicher Schnitt vorhanden ist. Entdecke die Vielfalt und eine ganz neue Linie, worin du dich wahrhaftig wohlfühlen darfst.

Hanau

Tolle Tipps für Mode in Großen Größen 🙂

Silke

Tolle Mode Ideen. Greife immer wieder gerne darauf zurück, danke!

Kerstin

Rundum zufrieden. Danke mollig-schoen.de

Heike

Tolle Styling Tipps in allen Größen, das gefällt mir!

Nadine