Große Größen Neu Isenburg

Zugeben, das Wort „Große Größen“ nehmen vor allem Frauen nicht gerne in den Mund. Kaum jemand möchte zugeben, dass er eine Konfektionsgröße jenseits der trägt, weil dies bekanntlich ein No Go ist. Die Modewelt versucht täglich den Menschen einzureden, wie fett sie sind, wenn sie nicht in XS passen und sich nicht zu Tode hungern.

Fakt ist, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, sondern auch einiges dazwischen. Es gibt beispielsweise Frauen, die untenrum eine 34 tragen und obenrum eine 40 benötigen, weil ihre Oberweite so groß ist.

Ebenso gibt es Personen mit breiten Hüften die niemals in eine 42 passen, weil die Hüftknochen nun einmal so sind, wie sie sind.Was Gott erschuf, kann schließlich nicht verkehrt sein. Manche Sachen lassen sich nicht verändern, jedoch hast du die Möglichkeit, dich so zu akzeptieren wie du bist.

Übergrößen in Neu Isenburg

Viele Kunden meiden „Übergrößenläden“ weil sie der Meinung sind, dass sie dort nichts verloren haben. Das mag für manche Kleidungsstücke eventuell stimmen, jedoch gibt es hier keine Regeln.

Modedesigner die Große Größen erschaffen, denken ein wenig anders als Hersteller für XS-Mode. Sie wissen um die Problemzonen der Frauen und Männer Bescheid. Deswegen profitierst du sogar davon, wenn du dich für eine Große Größe in Neu Isenburg entscheidest.

Der perfekte Schnitt für deine Figur

Natürlich klingt es für manche diskriminierend, wenn große Größen bereits bei Konfektionsgröße 42 anfangen. Doch hier wird sich leider so schnell nichts ändern, deswegen solltest du dir keine großen Gedanken darum machen, warum und wieso, die Grenze genau bei 42 gezogen wird.

Die Modeindustrie interessiert es zum Großteil nicht, ob jemand wirklich in die Klamotten reinpasst oder nicht.

Es werden viele Einheitsgrößen produziert, um damit hohe Umsätze zu erreichen. Große Größen weisen bessere Schnitte auf und die Qualität der Mode ist in den meisten Fällen auch besser gestellt.

Zwar liegt der Preis ein wenig darüber, dafür erhältst du Mode die wirklich passt. „Übergröße“ Hosen oder auch Happy Size genannt, sind häufig höher geschnitten und umschmeicheln deine Figur perfekt. Es gibt ebenso enge und lockere Hosen, die an den besagten Problemzonen, besser sitzen und elastisch sind.

Überall dort, wo die Standardhosen versagen, passen die Großen Größen meist perfekt am eigenen Körper. Natürlich ist es auch hier notwendig, verschiedene Hosen durchzuprobieren. Einfach im nächsten Laden in Neu Isenburg reinzuspazieren und hoffen, dass die erstbeste passt, wäre naiv. Dennoch wirst du das Gefühl haben, dass es die Modedesigner besser mit dir meinen.

Wähle die Größe die dir passt

Viele Menschen sehen in ihren Klamotten deswegen so seltsam aus, weil sie die falsche Größe tragen. Alle möchten sie in eine 36 passen, obwohl schon längst eine 42 notwendig wäre. Weite Shirts, liegen teilweise eng an und das sieht am Ende nicht mehr schön aus. Die Gesellschaft sorgte leider dafür, dass keiner mehr zu seiner wahren Größe steht.

Denke immer daran, du musst dich nicht schämen für deine Größe. Sicherlich macht es ab einem bestimmten Zeitpunkt Sinn, sich gesünder zu ernähren, der Gesundheit wegen. Aber nur weil du breite Hüften hast und deswegen untenrum eine 42 benötigst, musst du dir noch lange keine Vorwürfe machen.

Steh zu deiner Größe und lass dich nicht verunsichern. Schließlich sollst du dich in den Klamotten wohlfühlen und von außen, erkennt sowieso niemand, welche Größe du trägst. Auf unserer Seite findest du zahlreiche Links zu Happy Size Läden in Neu Isenburg wo du endlich nach Lust und Laune in deiner Größe shoppen kannst.

Viel Spaß

Neu Isenburg

Tolle Tipps für Mode in Großen Größen 🙂

Silke

Tolle Mode Ideen. Greife immer wieder gerne darauf zurück, danke!

Kerstin

Rundum zufrieden. Danke mollig-schoen.de

Heike

Tolle Styling Tipps in allen Größen, das gefällt mir!

Nadine